Andrew Strong

Star and lead singer from the hitmovie „The Commitments“

Die Grammy nominierte Rockröhre Andrew Strong war die Stimme des 1992 erschienen Kultfilms „The Commitments“. In der Rolle des Sängers „Deco Cuffe“, war er maßgeblich am Erfolg des Films, sowie den darauf folgenden Auftritten der Band beteiligt.

Seit 2014 tourt Andrew Strong mit eigener Band wieder weltweit. Er lässt die Klassiker der Motown Ära in seinem typischen extravaganten Rockfeuerwerk aufleben.

Andrew Strongs Enthusiasmus, seine unglaubliche Präsenz und die spielerische Leichtigkeit mit der er die Bühnen dieser Welt rockt, imponierten nicht nur Stars wie Bruce Springsteen, Ray Charles, die Rolling Stones oder Deep Purple. Er teilte mit den Größten der Musikwelt das Rampenlicht. In jeder Minute seiner Konzerte spürt man die leidenschaftliche Hingabe zur Musik. Sein unglaublich intensiver Gesang, seine an Gefühl nicht zu übertreffende Stimme und sein jungenhafter Charme ziehen das Publikum in seinen Bann. Songs wie „Mustang Sally“, „Take Me To The River“, „Hard To Handle“ oder „Grits Ain‘t Groceries“ sind ein Garant für eine ausgelassene Party.

Termine / Dates

BOOKING KONTAKT:

DOMINIK DRÖSE

+49 (0) 30 440 42 888

Kommentare sind geschlossen.